Bürger ernst nehmen. Zukunft kompetent gestalten. Engagiert für die Gemeinde Aßling ! Unser Team - im Aßlinger Gemeinderat 56 Jahre, davon seit über 50 Jahren Aßlinger Dipl.-Verwaltungswirt (FH), Leiter des Sachgebiets "Bildung und IT" im Landratsamt Ebersberg, Verheiratet, 2 Kinder Hobbies: Sport (MTB, Nordic Walking, Skifahren, Bergwandern), Lesen, Musik hören, 2 Jahrzehnte Übungsleiter bei den Naturfreunden Aßling Als Gemeinderat will ich meine Erfahrung zum Wohl der Gemeinde einsetzen und etwas bewegen. Wichtig ist mir eine transparente Gemeinderatsarbeit über Parteigrenzen hinweg, zum Nutzen aller Gemeindebürger. 56 Jahre gebürtiger Aßlinger, wohnhaft in Holzen, verheiratet 4 Kinder Projektleiter - Automobilindustrie, Geschäftsführer Energiepark Aßling GmbH Landwirt Hobbys: Skifahren, Bergwandern. Ich denke, dass ich mit meiner beruflichen Erfahrung in unterschiedlichen wirtschaftlichen Bereichen und Ländern, im Gemeinderat die Kommunalpolitik neutral, sachlich und vorrausschauend mitgestalten kann. Unseren Kindern soll weiterhin die Chance gegeben werden heimatverbunden und zukunftsorientiert in Aßling aufzuwachsen.